umoov logo
Loading ...

Ursus Wehrli - Heute habe ich beinahe was erlebt. Ein Tagebuch


show

Was alles einen Tag ausmacht!

Über Jahre hinweg hat sich der Bestsellerautor Ursus Wehrli Notizen gemacht, was er tagsüber erlebt hat, welche Gedanken ihm durch den Kopf geschossen sind, was er sich einfach gerne mal ausdenkt oder was ihm zuvor noch nie aufgefallen war.

Entstanden ist ein liebenswertes, anregendes, geistreiches, teils absurdes Tagebuch, das Lust macht, auch selbst aufmerksamer durch die eigenen Tage zu gehen.

Türöffnung: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr Ende: 22:00 Uhr Altersbeschränkung: Keine.

Rollstuhlplätze: Rollstuhlfahrer benötigen ein normales Ticket, die Lokalität ist rollstuhlgängig.

Veranstalter: www.mastermusic.ch (ast)

20.80 - 31.00 CHF


Waschhaus


Ballwil


SWITZERLAND


Le blog de umoov


Evénements et activités à proximité

ABBA Gold - The Concert Show-Hochdorf
Wiehnachtsmärt Meienberg
Philipp Fankhauser-Hochdorf
Danceperados of Ireland-Hochdorf
Erlebnis Eiszeit-Ballwil
Kunz-Hochdorf
BAP - Zeitreise 81 / 82-Hochdorf
Eliane-Hochdorf
Flying Pickets - Forever Only You Tour-Hochdorf
slowUp Seetal 2024-Hochdorf
Broggemärt-Sins
Beziehungskosmos - mit Felizitas Ambauen und Sabine Meyer-Hochdorf
Saso Avsenik & seine Oberkrainer-Hochdorf
Sins im Advent
Nid ganz hundert-Inwil
Dominic Deville - "OFF!" - Satire aus dem Schlagschatten-Ballwil
Claudio Zuccolini - Der Aufreger-Hochdorf
Christof Spörk - "Eiertanz"-Ballwil
"SHOWTIME!" - Das neue Programm von Starbugs Comedy-Hochdorf
Helga Schneider-Hochdorf
Rhythm of the Dance-Hochdorf
1. August-Brunch: Hofladen Wagmatt-Root
Feuerwehrmann SAM - Abenteuer auf der Dino-Insel-Hochdorf
Perlenball
Chaostheater Oropax - Wasser-Fest-Ebikon
Schweizer Meisterschaften Rudern-Luzern
Tatar-Tage im feRUS hotel restaurant-Emmenbrücke
1. August-Brunch: Stross-Hildisrieden
Coop Open Air Cinema-Gelfingen
     
 
 




  •  
  • :
    :