umoov logo
Loading ...

Tief durchatmen: Achtsam durch den Wald


activité

Wir schreiten achtsam und still durch den Wald, geniessen die Schritte entlang der Verenaschlucht, die als Kraftort gilt.

Schon das Betreten der Schlucht hat eine kühlende, entschleunigende und beruhigende Wirkung auf Körper und Geist.

Die Luft ist rein und der Boden unter uns fühlt sich weich an.

Unser gesamtes Nervensystem und unser Geist reagieren positiv auf Waldspaziergänge.

Daher schwingen wir uns in die Waldfrequenz der Achtsamkeit ein: Wir gehen, spüren und fühlen den Wald.

Wir hören der Stille zu, Atmen tief durch, schliessen die Augen stimmen uns ein.

Es ist ein achtsames Betreten des Waldes, der uns mit neuer Energie füllt und den Alltag (etwas) vergessen lässt.

Daten 18.07.2023 / 15.08.2023 Sprache Deutsch Zeit 19:00 Uhr Dauer 1,5 Stunden Kursleiterin Patricia Pineiro, Body & Mind Center Treffpunkt Verenaschlucht, Eingang Süd, westlich der Bushaltestelle Endpunkt Verenaschlucht, Eingang Süd, westlich der Bushaltestelle Bedingungen Der Spaziergang findet nur bei schönem Wetter statt.

Tickets Können online gebucht oder im Tourist Office an der Hautgasse 69 in Solothurn gekauft werden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die Publikation dieser Anzeige wird ermöglicht durch GA Weissenstein GmbH.

Erwachsene: 28.00 CHF


Verenaschlucht


Solothurn


SWITZERLAND


Le blog de umoov
     
 
 




  •  
  • :
    :