umoov logo
Loading ...

Pubquiz mit Jonathan Wegenast


féerie

Du warst noch nie an einem Pubquiz? Dann wird es höchste Zeit! Du bist bereits Profi im Quizen?

Dann beweise dein Wissen bei uns im Stellwerk.

In Teams von 3 bis 5 Personen wird jeweils an einem Donnerstag im Monat gequizt bis die Köpfe rauchen.

Euer Quizhost ist niemand geringerer als der weltbekannte Jonathan Wegenast.

Ihr könnt euch also gefasst machen auf aussergewöhnliche Fragestellungen, witzige Überleitungen und viel Blödsinn.

Fragen gibt’s zu allem Wichtigen und Unwichtigen dieser Welt: Von Geschichte und Berner Insiderwissen über Sport bis zu Klatsch und Tratsch.

Und weil der Ansporn die Besten zu sein manchmal nicht ausreicht, gibt’s neben ganz viel Ruhm und Ehre auch noch Preise zu gewinnen – lasst euch überraschen.

Vor, während und nach dem Pubquiz könnt ihr euch mit Apéroplättlis, hausgemachten Eistees, Bier, spritzigen Drinks und allem, was unsere Bar zu bieten hat, verpflegen.

Türöffnung: 18:00 Quizstart: 19:00 Quizende: ca. 22:00

CHF 20.- Quiztisch (3-5 Personen)
Eventfrog

Türöffnung: 18:00 Uhr


Stellwerk Bern


Bern


SWITZERLAND


Le blog de umoov
     
 
 




  •  
  • :
    :