umoov logo
Loading ...

Philipp Fankhauser Jubiläums-Tour - Der Herbst 24


spectacle

Der Schweizer Mr.

Blues war 2019 im Seehotel Waldstätterhof und hat da ein schlicht grandioses Konzert abgeliefert.

Nun wird Philipp Fankhauser 60 Jahre alt und auf seiner «Three Times Twenty»-Tour besucht er Clubs und Festivals, die ihm besonders gefallen.

«Ich kann es kaum erwarten, mich dieses Jahr mit meiner Band in die nächste Lebensphase aufzumachen und freue mich ausserordentlich, auch in Brunnen auftreten zu können.

» 37 dieser 60 Jahre hat Philipp Fankhauser mehr oder weniger auf den Bühnen verbracht, dabei über dreitausend Konzerte gespielt und siebzehn Alben produziert.

Mit neu gewonnener Kraft und jugendlichem Übermut bringt er am Festival «Der Herbst» seine beliebtesten und bekanntesten Songs der letzten Jahrzehnte auf die Bühne.

Nach dem Konzert sorgen «We Two» im Fronalpsaal für einen perfekten Late Night-Ausklang des Abends.

www.wetwo.ch

Kategorie 1: CHF 65.00 Kategorie 2: CHF 55.00


Seehotel Waldstätterhof


Brunnen


SWITZERLAND


Le blog de umoov


Evénements et activités à proximité

Die Schweiz zwischen Geschichte und Mythos-Schwyz
Entstehung Schweiz-Schwyz
Mike Müller - Klassentreffen-Schwyz
BADEWANNEN-RENNEN-Stoos Sz
Ausstellung - Irene Huwyler Weine Schwyz
Claudio Zuccolini - Der Aufreger-Schwyz
ABENDFAHRTEN FRONALPSTOCK-Stoos Sz
Vernissage "Sakrale Sackbilder - Spurensuche nach dem Geheimnis"-Morschach
Christchindlimärcht 2024-Schwyz
Arbeitende Kinder im 19. und 20. Jahrhundert-Schwyz
Rütlischiessen 300 Meter
Philipp Fankhauser - THREE TIMES TWENTY - TOUR 2024-Brunnen
FRÖNELI-FÄSCHT-Stoos Sz
Kings Elliot / Support Act: Linda Elys - DER HERBST 24-Brunnen
Kunst auf Stoff - Offene Werkstatt-Schwyz
Ausstellung "wenn Hände sprechen"-Morschach
Räuchern mit heimischen Pflanzen-Steinen
Ausstellung "Sakrale Sackbilder - Spurensuche nach dem Geheimnis-Morschach
Zeitreise zu den Anfängen der Eidgenossenschaft-Schwyz
Circle of mud feat. Flo Bauer - Der Herbst 24-Seewen SZ
Turpnä und Ischä.-Schwyz
Zeitreise ins Mittelalter mit Gertrud der Stauffacherin-Schwyz
DAYDANCE @STOOS HÜTTÄ-Stoos Sz
Patent Ochsner - DER HERBST 24-Brunnen
Director’s view-Schwyz
Ritterspiele für Buben & Mädchen-Schwyz
Familienführung mit Ritter Arnulf-Schwyz
Mentaltrainings-Tag auf der Rigi-Gersau
Wildkräuter im Jahreskreis-Steinen
     
 
 




  •  
  • :
    :