umoov logo
Loading ...

Komödie "Freunde in der Not" von Alan Ayckbourn


attraction

Der Autor Alan Ayckbourn nimmt dies zum Anlass, einen Wind aufziehen zu lassen, der die Fassaden des Wohlstandsbürgertums umzustürzen droht.

Beat hat es zum gutsituierten Geschäftsmann gebracht, der seine Erfolge - ungeachtet der chronischen Eifersucht seiner Frau Diana - heute in der Eroberung von Frauen sucht.

Gion dagegen ist nicht nur geschäftlich ziemlich erfolglos und finanziell abhängig von Beat.

Auch seine Ehe mit Evelin, die sich weit mehr als den jüngst geborenen Sohn von ihrer Beziehung erwartet hat, kann nicht gerade als harmonisch betrachtet werden.

Ihr gemeinsamer Freund Gaudenz, dessen Hoffnungen auf eine große Karriere als Fussballer durch einen Unfall jäh zerstört wurde, flüchtet sich von einer Krankheit zur nächsten und lässt sich von seiner Frau Margret pflegen - Dianas bester Freundin.

Nur der Banker Kevin, der vor einiger Zeit aus beruflichen Gründen fortzog, scheint der ewige Junggeselle geblieben zu sein.

Bis sich herausstellt, dass seine Verlobte ertrunken ist.

Diana nahm dies zum Anlass, ihn einzuladen, und nun steht sein Besuch bevor.

Ein Besuch, in dessen Verlauf sich die aufgehäuften Spannungen entladen, jeder gegen jeden antritt und manch blitzender Säbel über die Zunge geführt wird.

CHF 45.-
Der Vorverkauf startet am 1. Juli 2023.


Comanderzentrum


Chur


SWITZERLAND


Le blog de umoov
     
 
 




  •  
  • :
    :