umoov logo
Loading ...

Kino in der Kirche (3)


manifestation

Tridan Lagache (Dany Boon) hat noch nie die Welt außerhalb des mexikanischen Urlaubsclubs „Club Med“ gesehen.

Seine Eltern lernten sich schon im Club kennen, er verbrachte sein ganzes Leben dort und wurde, als er alt genug war, selbst zum Animateur.

Von klein auf bedeutete das auch, dass Tridan etwa alle 8 Tage seine Freund*innen wechselte, doch eine junge Urlauberin blieb ihm besonders im Gedächtnis.

Mit acht Jahren lernte er seine große Kindheitsliebe, die Französin Violette, kennen, für die er nun, 42 Jahre später, zum ersten Mal den Ferienclub verlässt, um sie aufzuspüren.

Dany Boon ist einer der beliebtesten Comedians Frankreich.

Seine Karriere begann als Solokünstler auf kleinen Theaterbühnen und mit der Zeit wurde sein Publikum immer größer, sodass auch die Filmbranche auf ihn aufmerksam wurde.

Freier Eintritt. Kollekte zur Deckung der Kosten


Evang.-ref. Kirche Sils


Sils Im Domleschg


SWITZERLAND


Le blog de umoov


Evénements et activités à proximité

Weihnachtsgottesdienst-Thusis
Jugendgottesdienst-Thusis
Lesegottesdienst-Thusis
Gottesdienst-Thusis
Stadtführung Fürstenau
Gottesdienst-Thusis
Dorfführung Thusis
Ökumenischer Gottesdienst-Thusis
Regionale Vorstellung der Konfirmanden-Cazis
Warenmarkt Thusis
Kinderfiir zum Advent-Masein
Herbstfest Scharans
Kino in der Kirche (4)-Sils Im Domleschg
Regionaler Gottesdienst-Thusis
Ökumenischer Gottesdienst auf Hohen Rätien-Sils Im Domleschg
Orchestrina Chur & Harfenzauber-Thusis
Genussmarkt Fürstenau 2024 - Fall in Love
Liedgottesdienst-Thusis
Christnachtfeier-Thusis
Regionaler Spitalgottesdienst-Thusis
Offenes Singen-Thusis
Ökumenischer Jahresschlussgottesdienst-Thusis
Eidgenössischer Dank-, Buss- und Bettag-Cazis
Gottesdienst-Masein
Lauftreff Thusis
Maseiner Dorfmarkt
Familiengottesdienst mit Krippenspiel-Thusis
"Verlorna Loch" spektakulärster Teil der Commercialstrasse erwandern-Thusis
Viamala Canyoning-Rongellen
     
 
 




  •  
  • :
    :