umoov logo
Loading ...

Helge Schneider - Katzeklo auf Räder


show

Katzenklo auf Rädern, will der Meister sein Publikum etwa auf einem Dreirad oder so besuchen kommen?

Nein, das geht zurzeit nicht, vielleicht in der Zukunft.

Im Moment braucht Helge noch vier Räder, um mit seinen gesamten Musikinstrumenten und Kladderadatsch zu uns vorzudringen!

Er ist mit seinen 68 Jahren merkwürdigerweise weder gealtert, noch merkt man ihm das überhaupt an, im Gegenteil, er scheint mit den Jahren immer mehr zum Kind zu werden, seinen Geschichten fehlt jeder Bezug zur Schwerkraft.

Helge and his Travelling Stars. Romantische Lieder wechseln sich ab mit völligem Unsinn. Lachen!

Lachen! Lachen!

Best Seat: CHF 112.50 Kategorie 1: CHF 97.50 Kategorie 2: CHF 87.50 Kategorie 3: CHF 73.20 Kategorie 4: CHF 62.10
Tickets nur online buchbar, beschränkte Ticketanzahl.

Türöffnung: 18.30 Uhr


Volkshaus Zürich


Zürich


SWITZERLAND


Le blog de umoov


Evénements et activités à proximité

Ideen Schweiz-Zürich
Archäologie Schweiz-Zürich
Geschichte Schweiz-Zürich
Einfach Zürich
Tanznacht40-Zürich
Mit fliegendem Teppich durch die Geschichte-Zürich
Die Sammlung-Zürich
Les heures bleues-Zürich
Johnny Cash & June Carter-Zürich
StradivariFEST: Klangwelle Zürichsee - Haydn 6-Zuerich
Tim Bendzko-Zürich
Ein Gemälde entsteht – zur Malkunst im 18. Jahrhundert-Zürich
«Getruckt zu Zürich» mit Schwerpunkt Disputationen – Reformation im Kreuzfeuer
ONLINE: Wellen – Tauch ein!-Zürich
Produktvorstellung - die neusten elektrischen Zahnbürsten-Zürich
Königinnendisziplin-Zürich
Zürcher Geschichte / Zunftgeschichte - Eine audiovisuelle Ausstellung-Zürich
ONLINE: Reisesteine-Zürich
Claudia Comte-Zürich
Die Sammlung des FIFA World Football Museums-Zürich
Fritz Glarners «Rockefeller Dining Room»revisited by Alfredo Häberli-Zürich
F+F x Houdini Vol. 11-Zürich
Online-Touren-Zürich
Stefan Burger, «Narcissus, zentrales Höhlengrau, Erbse, Flamingo» (I & II)-Zürich
ONLINE: Origins: Vorgeschichten des Fussballs-Zürich
The Virtual Pitch-Zürich
Lavater medial-Zürich
Wie ein eigenes Gesicht-Zürich
Dauerausstellung-Zürich
     
 
 




  •  
  • :
    :