umoov logo
Loading ...

Froschkönig - oder: Picknick im Schloss


pièce

Sie wollte doch eigentlich nur ihre Kugel wiederhaben.

Gut, sie hat ihm gesagt, dass er mitkommen kann, aber sie wusste ja nicht, dass er wirklich hinterherhüpft.

Jetzt sitzt er hier. Und schmatzt. Ihh – wie eklig! Den soll sie mit auf ihr Zimmer nehmen?

"Was Du versprochen hast, das musst Du auch halten", dröhnt die Stimme des Vaters in ihren Ohren.

Aber ist das die Lösung?

Sprache: Dialekt Eine Koproduktion von Theater Arlecchino und Tamalan Theater, Hamburg Es singen und spielen: Janina Gasser und Manuel Müller.

Text und Regie: Tamalan Theater; Dialekttext: Peter Keller; Kostüme: Anni Ruhland und Pia Sigrist; Bühnenbild: Tamalan Theater und Theater Arlecchino; Musik: Helmut Ferner.

Kinder: CHF 17.00 Erwachsene: CHF 22.00

Türöffnung: 14.00 Uhr


Theater Arlecchino


Basel


SWITZERLAND


Le blog de umoov


Evénements et activités à proximité

PDC Swiss Darts Trophy-Basel
Tension Festival-Basel
Biker Days Basel
The World of Hans Zimmer - A New Dimension-Basel
Avenged Sevenfold-Basel
Cigarettes After Sex (US)-Basel
Ali-Basel
Boléro - Ballett mit Orchester-Basel
Audiowalk: Unter freiem Himmel-Basel
HealthEXPO Basel
Schwanensee - Ballett mit Orchester-Basel
Zirkus Chnopf - Le cours des choses-Basel
Der Nussknacker - Ballett mit Orchester-Basel
Women's EHF EURO 2024-Basel
Sebastian Fitzek - DIE GRÖSSTE THRILLER TOUR DER WELT-Basel
Laura Pausini-Basel
Tag der Natur-Basel
Jim Knopf und Lukas dr Loggifüehrer-Basel
Mühle in Betrieb-Basel
Die wilde Hüehner-Basel
Footloose - Das Musical-Basel
Kitty Kat - "Eine Frau ein Wort-Basel
Sonntagsmatineen-Basel
Slam Basel
Fecht-Europameisterschaften Basel - Fencing Euro Basel 2024
Tension Festival 2024 | Freitag | Nightsession-Basel
Swiss Indoors Basel
Gartenrundgang-Basel
Schweizer Mühlentag-Basel
Jeudi Cirque-Basel
     
 
 




  •  
  • :
    :