umoov logo
Loading ...

Die Schönholzers


représentation

Dieser Liederabend bietet all das, was jede gute Familie zu bieten hat: Schmutzige Wäsche, Eifersucht, Ämtlilisten und viel Liebe.

Und natürlich auch unzählige lustig-nachdenklich-verschroben-schöne Songs.

Der Komiker und Musiker Markus Schönholzer nimmt in seinem neusten Solo-Programm seine ganze Familie mit auf die Bühne.

Aus Tantengeträller, Mutterliebe, Vaterbefehlen und Bruderblues dichtet er sich eine neue Vergangenheit.

Dabei füllt er seine Erinnerungslücken mit Wünschen, Träumen und unverschämten Lügen.

Auf seiner wundersamen Reise in die Vergangenheit sammelt er Geschichten und baut daraus erheiternde und erhellende Songs für die Gegenwart.

Susanne Loaker schrieb im Tages-Anzeiger: «Er nimmt auf, was der Boden hergibt, Altes, Neues, Gewöhnliches, Abstruses.

Mit sicherem Gespür entdeckt er die Quintessenz eines Musikstils und spielt damit, als hätte er nie etwas anderes gekannt.

Er ist Schatzgräber von Berufung. Kaum ist der Schatz gehoben, wird dieser Musiker zu seiner Truhe.

» Markus Schönholzer meint dazu: «Ja, Schatzgräber klingt gut. Das ist ein schöner Beruf.

» Texte und Musik: Markus Schönholzer Regie: Paul Steinmann www.markus-schoenholzer.ch

CHF 36.00
Theaterkasse Haupteingang, Di bis Fr 17.00 -19.00 Uhr, Telefon 062 922 26 66, E-Mail: theaterkasse@langenthal.

ch Vorverkauf Einwohnerschalter Stadt Langenthal: Jurastrasse 22, 4900 Langenthal Mo-Do 8.00-12.00 Uhr und 14.00-17.00 Uhr / Fr 7.00-14.00 Uhr / Di & Fr Nachmittag geschlossen


Stadttheater Langenthal


Langenthal


SWITZERLAND


Le blog de umoov


Evénements et activités à proximité

Masters on Stage-Langenthal
Jahreskonzert-Langenthal
Sprechstunde-Langenthal
Kinderclub-Langenthal
"Mind the Gap" – Edition I-Langenthal
18. Langenthaler Kulturnacht
Treffpunkt Werk-Langenthal
Cyrano de Bergerac-Langenthal
Lilly & Luca im Stadttheater-Langenthal
Delattre Dance Company: Gifted-Langenthal
Lenchens Geheimnis-Langenthal
ZwergenZwist-Langenthal
Bern sehen – und sterben-Langenthal
Konzert Jugendblasorchester VBJ 2024 Aarwangen
FÄASCHTBÄNKLER-Langenthal
CRAZY DIAMOND-Langenthal
35. Super Corvette Sunday 2024 in Langenthal
1. August-Brunch: Biseggmatte-Madiswil
Kari Traa Ladies Sportcamp-Langenthal
Konzert zum Muttertag-St. Urban
Mittagsführung mit Gästin-Langenthal
Ambassadoren-Ball 2024-Langenthal
Vom Körper im digitalen Leben-Langenthal
Kulturnacht Langenthal
11. Pflanzen Raritäten-Markt-St. Urban
Die Zauberlaterne Langenthal
Kunstbar-Langenthal
Öffentliche Führung im Kunsthaus Langenthal
Kunst für die Kleinsten-Langenthal
Frühlings-Shopping-Langenthal
     
 
 




  •  
  • :
    :