umoov logo
Loading ...

Die blaue Lunte


show

Bevor die Philosophie explodiert Körper Habe ich meinen Körper oder bin ich mein Leib?

Sind wir alle nur kleine Zahnräder im grossen Getriebe? Wo sitzt das Bewusstsein?

Liegt es womöglich auf der faulen Haut?

Ist mein Schluckauf Ausdruck meiner Bodypositivity oder ein psychosomatisches Symptom?

Was sind körpereigene Opioidpeptide? Ist das schon Transsubstantiation?

Kann das Diplomatische Corps Tango tanzen?

Und was hat der Körper eines Weines eigentlich mit dessen Seele zu tun?

Junge Philosophinnen und Philosophen klopfen mit Kopf, Herz und Hand Texte aus Philosophie und Literatur auf ihre Resonanz ab und freuen sich anschliessend auf beschwingte Gespräche mit Ihnen an der Bar.

Ein Abend mit Verkörperung von Geist und Seele Umsetzung, Spiel und Musik: Junge Philosophinnen und Philosophen der Kantonsschule Baden Konzept und Textauswahl: Hugo Anthamatten, Karl Werner Modler, Colin Schatzmann Musikalische Leitung: Benjamin Scheck, Harald Stampa, Antje Maria Traub Dauer: 90’ Ohne Pause Deutsch
Info Baden, Bahnhofplatz 1, Baden . 056 200 84 84


ThiK. Theater im Kornhaus


Baden


SWITZERLAND


Le blog de umoov
     
 
 




  •  
  • :
    :