umoov logo
Loading ...

Das kammerorchester sankt gallen macht gemeinsame Sache mit jungen Musizierenden


show

Schon zum vierten Mal wurde der Jugend-Musizierwettbewerb vergangenen Dezember durchgeführt , mit welchem das kammerorchester sankt gallen jugendliche Musizierende bis 18 Jahre zum musikalischen Wettspiel eingeladen hatte.

Dieser Einladung, sich einer nicht-öffentlichen Challenge zu stellen, folgten 31 (!) junge Talente aus der Ostschweiz und dem benachbarten Ausland – mehr als je zuvor - welche der Jury ihr Können zeigen wollte.

Und das Niveau sei wiederum ausserordentlich hoch gewesen, wie diese verlauten liess.

Konzert in Rehetobel wird hörbar, wie es um die Klasse des musikalischen Nachwuchses steht .

Kollekte

Türöffnung 16:45 Uhr


Evang.-ref. Kirche


Rehetobel


SWITZERLAND


Le blog de umoov


Evénements et activités à proximité

Stobete für Senioren-Trogen
Heilpflanzenkurse-Rehetobel
Krämermarkt Trogen
Mittsommer-Konzert mit Lanzinger Trio-Rehetobel
1. August: Wanderung und Biketour-Rehetobel
«dioptriii» | Comedy Dinner-Grub SG
Viehschau Trogen
Appenzellermusik trifft auf Klassik und Jazz-Trogen
Szenische Lesung mit Urs Gühr und Matthias Peter-Trogen
Sur Le Lac 2024-Eggersriet
500 Jahre Reformation im Appenzellerland-Trogen
Viehschau Speicher
Jahrmarkt in Wald-Wald Ar
Charity-Tavolata-Trogen
Kabarettabend mit Renato Kaiser-Trogen
Landsgemeindeplatz-Führung mit Bezug zur Zellweger-Dynastie-Trogen
Sonntagsbrunch mit Appenzeller Spezialitäten-Wald Ar
Frühschoppen im Dorfhus-Rehetobel
4-Hands Lunch mit Gastkoch Moses Ceylan-Rehetobel
4-Hands Dinner mit Gastkoch Moses Ceylan-Rehetobel
Amelia Magro und ihre fotografischen Welten-Speicher
Ur-Waldigs ond Schmunzligs vom Hannes vo Wald-Rehetobel
Viehschau Wald / Rehetobel-Wald Ar
Dorfhus Brunch-Rehetobel
Traktorenmuseum-Rehetobel
500 Jahre Reformation im Appenzellerland-Rehetobel
Mobiler Pumptrack in Trogen
500 Jahre Reformation im Appenzellerland-Wald Ar
Velomuseum-Rehetobel
     
 
 




  •  
  • :
    :