umoov logo
Loading ...

Willy Astor - Jäger des verlorenen Satzes


représentation

Astor meint: Von allen Täxten, sind die verhäxten mir am Näxten – die find ich am Bäxten.

Der Podestsänger Willy Astor präsentiert sein neues Programm für Wortgeschrittene und ist der Jäger des verlorenen Satzes.

Alles was in der Deutschen Sprache vermutet oder vermisst wird, kommt nun endlich auch noch zum Vorschein!

Der Silbenfischer und Komödiantenmechaniker aus Bayern ist wieder unterwegs mit neuer Wortsgaudi und begibt sich auf die Suche nach Subjekt, Objekt und Glutamat.

Ein Programm in Reimkultur, wie immer kommt auch der Humor wieder direkt vom Erzeuger, ein echter Astor wieder also, was sonst.

Astor erzählt sinnlose Geschichten mit Tiefgang und Bedeutung, singt Liebeslieder und Augenlieder, leicht begleitet auf Gitarre und Piano, er wird zwar nicht so gut spielen wie es der Paolo conte, singt dafür aber von Nudeln die früher mal Teig waren und sieht Frauen in New York gerne bei Donner kehren.

Fazit: diese durchgeknallte Welt braucht genau dieses Programm.

Albernheit verhindert immer noch den Ernst der Lage – spätestens seit dem Lena Mayer auf dem Land ruht.

Viel Freude beim Abschalten und Loslachen.

CHF 59.00 / 49.00 / 39.00
Theaterkasse, Telefonnummer: 061 261 26 10


THEATER BASEL


Basel


SWITZERLAND


Le blog de umoov


Evénements et activités à proximité

Marc Haller – Hoppla-Basel
Claudio Zuccolini - Darum!-Basel
Michel Gammenthaler – BLöFF-Basel
Mike Müller – Heute Gemeindeversammlung-Basel
Schreiber vs. Schneider – Endlich erwachsen!-Basel
Barbara Hutzenlaub jubiliert-Basel
Bröckelmann & Bröckelfrau - 19:57 . Gleis 12-Basel
Tamara Cantieni - Auf der Jagt nach Likes-Basel
Carlos Martínez – Ein Abend mit...-Basel
Emil Steinberger - Alles Emil, oder?!-Basel
Stermann & Grissemann: Gags, Gags, Gags!-Basel
Sven Ivanic – JUSländer-Basel
Caveman - Du sammeln, ich jagen!-Basel
Dr. Med. Marco Caimi - Alpaufzug-Basel
Bänz Friedli - Was würde Elvis sagen?-Basel
Massimo Rocchi - live-Basel
Bettina Urfer & Christian Müller: Basel - Berlin - Buenos Aires
Roggenmoser & Friends-Basel
Stéphanie Berger - Aufbruch-Basel
Helga Schneider - Miststück-Basel
Stärnestaub-Basel
Silvan Zingg & Gäste - Piano-Jazz auf zwei Flügeln-Basel
Die Impronauten - mit "ImproVision"-Basel
Die Distel Berlin - Skandal im Spreebezirk-Basel
Stefan Uehlinger - Ha! Ha! Depression!-Basel
Abba Jetzt!-Basel
Minu & Jazz & Gospel-Basel
Die Impronauten - Artsports-Basel
Kauderwelsch-Basel
     
 
 




  •  
  • :
    :