umoov logo
Loading ...

Vom Fischer und seiner Frau - Gebr. Grimm KUfKi 25 - 6


pièce

„Wir können doch ganz zufrieden sein“, sagte Peter Dudeldee und schaute auf das Meer.

„Nein, das sind wir nicht!“, zeterte seine Frau Ilsebill.

Und weil der goldene Fisch, dem Peter Dudeldee das Leben geschenkt hatte, versprochen hat, alle Wünsche zu erfüllen, wünscht Ilsebill nun munter drauf los.

Und im Wünschen findet sie kein Ende, immer mehr, immer grösser - bis sie endlich sein will wie Gott.

Da hat plötzlich alles ein Ende.

„Ich hab wohl zu viel haben wollen“, jammerte Ilsebill und lebte von da an mit Peter Dudeldee zufrieden bis an ihr Lebensende.

Inszenierung und Spiel: Fusstheaterkünstlerin Anne Klinge

Kinder CHF 9.00 Erwachsene CHF 16.00
Reservationen: www.kufki.ch


Turnhalle der Schulanlage Pünt


Uster


SWITZERLAND


Le blog de umoov
     
 
 




  •  
  • :
    :