umoov logo
Loading ...

Viertel vor Fritig mit Jonny Guy


boum

JonnyGuy wurde an der Westküste von Kapstadt, Südafrika, geboren.

Sein Vater war ein Pirat, der seine Seemannskunst an seine Kinder weitergab und JonnyGuy dazu brachte, in seiner frühen Jugend die sieben Weltmeere zu bereisen.

Natürlich wurde er an die Küsten der Karibik gespült, wo seine wahre Inspiration für die Musik begann.

Von St.

Maarten aus produziert JonnyGuy ein Musikgenre, das die Grenzen zwischen tropischem Indie und Reggae verschwimmen lässt und Botschaften darüber vermittelt, die Höhen und Tiefen des Lebens zu umarmen.

Sein letztes Album "Transition" wurde Anfang 2023 veröffentlicht.

Ob einfach ein Feierabend Bier genossen wird, oder aber die Chance genutzt, die lang vergessene Welt der Cocktails wieder aufleben zu lassen – Viertel vor Fritig bietet alles, was sonst nur noch selten zu finden ist und leitet mit gemütlicher Bar-Stimmung und leckeren American Hot Dogs das näher rückende Wochenende ein.

Eintritt frei


Galvanik


Zug


SWITZERLAND


Le blog de umoov
     
 
 




  •  
  • :
    :