umoov logo
Loading ...

Umarme die Wahrheit


show

Umarme die Wahrheit, eine Produktion von Piero Bettschen, die im Januar, Februar und März 2024 im Narrenpack Theater aufgeführt wird.

Darf ich sagen, was ich denke? Und wenn ja: Warum nicht? Umarme die Wahrheit ...

ist eine leidenschaftliche Komödie… aber auch ein fein gesponnenes Kriminalstück mit hochgefährlichem Hintergrund … ein lustiges Verwechslungsspiel… aber auch ein tragisches Spiegelbild unserer Zeit … eine farbige Liebesgeschichte… aber auch eine rabenschwarze Tragödie … ein eiskalt durchdachter Plan… aber auch ein liebevolles Alltagsmärchen mit Poesie, Bodenhaftung und viel Wärme… Was passiert mit uns, wenn wir nicht ALLES sagen dürfen was wir denken?

Das Ungesagte bleit im Kopf und das kann gefährlich werden.


Narrenpack Theater


Bern


SWITZERLAND


Le blog de umoov


Evénements et activités à proximité

Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester - Märchenträume-Bern
Sheku und Isata Kanneh-Mason-Bern
Swiss Orchestra: Unerhört! Schweizer Romantik-Bern
Pippo Pollina in concerto mit dem Jugend Sinfonieorchester Zürich JSOZ-Bern
Aprillen Lyrikdialoge-Bern
Konzert Jugendblasorchester VBJ 2024 Bern
Konstantin Wecker/Pippo Pollina - 30 Jahre Freundschaft-Bern
MEISTERWERKE - BEETHOVEN 5 Philharmonia Frankfurt-Bern
SMOMS Benefizkonzert für Parkinson Schweiz-Bern
Zoltan Despond (Violoncello) & Vesselin Stanev (Klavier)-Bern
Aprillen Familienlesung-Bern
Wassermusik: 5. Abonnementskonzert-Bern
Aprillen Œuvres-Bern
Wiener Johann Strauß Konzert-Gala-Bern
Bernhain - SHT Jugendclub 16+
Eutopia - Trickster-P-Bern
Nils Frahm-Bern
Ferdinand von Schirach-Bern
CAMERATA BERN - Romantic Classicists/Classical Romantics- 6. Abokonzert
Aprillen Kombinationen-Bern
Sinnsucht - Sht Rohkost-Bern
Grigory Sokolov, Klavier - KONZERT VERSCHOBEN AUF 20.6.2024!-Bern
Spielwiese: Katalog der Nymphen: 3. Abonnementskonzert-Bern
Liquid Gin Tasting-Bern
Gomes Wine Tour - Best of Portugal-Bern
Farbrevolution AG-Bern
Aprillen Eröffnungslesung-Bern
Carl Orff, CARMINA BURANA-Bern
Aprillen Late-Night-Bern
Gemütliche Bartour in der Berner Altstadt
     
 
 




  •  
  • :
    :