umoov logo
Loading ...

Tailor Made II - Hommage-Kerzenlichtkonzert mit dem ZKO Quartett


féerie

Die phantastische Literatur hat von jeher unsere Träume, Ängste und Hoffnungen erzählt, von Homer in der Antike bis zu Franz Kafka in der Moderne.

Erst die Kraft der Musik aber kann dem Unheimlichen am besten Ausdruck verleihen, besonders magisch bei Candlelight-Atmosphäre.

Deshalb findet dieses Konzert bei Kerzenlicht statt.

Die Texte, die Peter Klaus Steiner liest, stammen von Edgar Allen Poe und Howard Phillips Lovecraft, den Stammvätern der Horrorliteratur.

Umrahmt werden sie von impressionistischen und expressionistischen Klängen besonderer Couleur.

Wie wohl André Caplet in der «Conte fantastique d’après ‹La masque de la mort rouge›» das Gruseln heraufbeschwört?

Einfach Augen zu und Ohren auf!

Vor dem Konzert: Kulinarik für das leibliche Wohl Empfohlen wird das 3-Jahreszeiten Büffet mit regionalen und saisonalen Speisen von Natascha Brunold.

Vor dem Konzert verwöhnt sie ihre Gäste ab 18.30 Uhr mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten im «Grotto» des Gästehaus im Künstlerhauses Boswil.

Eine separate Reservation ist erforderlich.

CHF 70.00 / 50.00 / 30.00


Künstlerhaus Boswil


Boswil


SWITZERLAND


Le blog de umoov
     
 
 




  •  
  • :
    :