umoov logo
Loading ...

Sommerkonzert mit Nelly Patty & Band featuring Christoph Walter


spectacle

Willkommen im musikalischen Zirkus von Nelly Patty & Band featuring Christoph Walter Taucht mit mir ein in die faszinierende Zirkuswelt und lasst euch begeistern von einem kunterbunten musikalischen, artistischen und kulinarischem Programm!

Nach der fulminanten Konzertpremiere im Zirkus Mugg im Sommer 2022, rund sechs Jahren auf der Bühne des Freizeitparks «Europapark Rust» und nach einer unglaublichen Jubiläumstour als Gastsängerin im «Circus Knie» darf ich euch nun auf eine Reise in meine eigene, überraschende Zirkuswelt mitnehmen.

Mit dem Kauf eines Tickets für nur CHF 155.- (exkl. Getränke) erwartet euch: ?

Apéro im Zirkuszelt nach Glarner Art Sommerliches 3-Gang-Menü Hochkarätiges Zirkuskonzert mit Nelly Patty & Band Kostenlose Parkplätze im Zirkusdorf und in der nahen Umgebung Die Platzzahl ist auf 180 Personen beschränkt.

? In der wunderschönen umliegenden Gegend gibt es verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten.

Ausserdem gibt es zahlreiche Angebote, um unser Sommerkonzert mit einem Wochenend-Ausflug ins Glarnerland zu verbinden: ?

Erkundung der schönen Bergregion Braunwald Besichtigung der Linthlimmern (Wasserkraftwerk) Wanderung Muttsee - Kistenpass Ausflug nach Elm auf dem Pfad von General Suworow (Panixerpass) Führung durch das bekannte Unternehmen Elmercitro Entspannung im Naturschutzgebiet Mettmenalp (ältestes Wildschutzgebiet Europas)?

155.- (exkl. Getränke)
Nutzen Sie den Vorverkauf und sichern Sie sich einen der begehrten Plätze.


Zirkus Mugg


Betschwanden


SWITZERLAND


Le blog de umoov
     
 
 




  •  
  • :
    :