umoov logo
Loading ...

Servus Peter - Das Musical mit den Hits von Peter Alexander


pièce

Aufgrund der grossen Nachfrage kommt das Erfolgsmusical «Servus Peter – Eine Hommage an Peter Alexander» im November zurück in die Schweiz.

Bereits 2019 begeisterte die Show die Zuschauer und nahm sie mit auf eine zauberhafte Zeitreise in die 50er und 60er Jahre – begleitet von engagierten Darstellern, brillanten Stimmen und einem kräftigen Schuss Humor.

Tickets sind ab sofort erhältlich.

Erfolgsmusical Es ist das Musical, was die Schlagerliebhaber im deutschsprachigen Raum begeistert.

In der Hommage «Servus Peter» wird uns ein letztes Stück der «heilen Welt» gezeigt, dass gerade in der heutigen Zeit immer wertvoller wird.

So war es auch keine Überraschung, dass Peter Grimberg, der Kopf des Musicals, gemeinsam mit seinem exzellenten Team 2017 bei der «Goldenen Künstler Gala» in Filderstadt den Preis als bestes Musical entgegennehmen durfte.

Nach den grossen Erfolgen in Österreich und Deutschland mit über 200‘000 Besuchern und mehr als 270 verkauften Shows kam die Aufführung 2019 erstmals in die Schweiz.

Die Idee für diese Hommage an Peter Alexander hatte der Entertainer Peter Grimberg selbst.

Er verkörpert heute wie kein anderer das musikalische Lebensgefühl einer vergangenen Epoche, die aber in den Herzen vieler Menschen weiterlebt und auch immer mehr neue und junge Fans gewinnt.

«Peter Alexander wird immer der grösste deutschsprachige Entertainer aller Zeiten bleiben.

Ich bin sehr stolz darauf, dass ich sein Andenken hochhalten darf», so Peter Grimberg.

Wenn Träume wahr werden Peter Alexander war einer der erfolgreichsten und populärsten österreichischen Sänger und Entertainer.

Bis Mitte der 90er Jahre stand er auf den Bühnen dieser Welt.

Schon früh entdeckte er das Interesse für die Musik und das Singen.

Nach seinem Einsatz als Soldat im Zweiten Weltkrieg geriet er in englische Kriegsgefangenschaft, wo er sich in Laiengruppen als ...


Kirchgemeindehaus Titthof,


Chur


SWITZERLAND


Le blog de umoov


Evénements et activités à proximité

Familiengottesdienst in der Comanderkirche-Chur
Ökumenische Kleinkinderfeier-Chur
Ökumenische Kleinkinderfeier-Chur
Spielnachmittag für alle Generationen-Chur
Sommer­nachts­traum-Chur
DARUM - Claudio Zuccolini - Dèrniere-Chur
Marie Louise Werth - NADAL Weihnachtstour-Chur
tuns contemporans 2023 - Biennale für Neue Musik Graubünden-Chur
Ruuch oder riich-Chur
Was das Nashorn sah, als es auf die andere Seite des Zauns schaute-Chur
Respire-Chur
Christkindlimarkt Chur
Schtriali-Bandi-Chur
All right. Good night.-Chur
dÄmonen-Chur
Öffentliche Führung-Chur
Jugendtreff District 10-Chur
Ökumenische Taizéandacht-Chur
Contre-enquêtes-Chur
City E-Guide-Chur
Mi vida en transito-Chur
Öffentliche Altstadtführung Chur
Thematische Führung-Chur
François Morellet oder die Leichtigkeit der Geometrie-Chur
Whisky & Dine-Chur
Seniorenführung-Chur
Frauenarbeitskreis-Chur
Mittagessen im Comander-Chur
Jugendtreff Heiligkreuzkirche-Chur
     
 
 




  •  
  • :
    :