umoov logo
Loading ...

Roger Joss und sein kleines bisschen Glück


féerie

Roger Joss und sein kleines bisschen Glück Stellen Sie sich vor ...

die Tür geht auf und Roger Joss kommt mit seinem kleinen bisschen Glück zu Besuch.

Ein clownesker Theaterabend mit tiefen himmelgrauen Momenten bis zu zuckerrosa wolkigen Augenblicken.

Voll mit Aufs und Abs.

Fast, aber nur beinahe, wie im richtigen Leben und doch immer um eine Haaresbreite neben der Spur.

Es wird um alles ein Circus gemacht, gespielt auf einer der wahrscheinlich kleinsten Bühnen der Welt, voller Humor und einem Hauch von Poesie, sowie mit vielen Augenzwinkern und einem übergrossen Träumerherz.

Roger Joss erzählt spielerisch liebenswerte und witzige Geschichten, die von ihm zu einem unterhaltsamen und kurzweiligen Ganzen verwoben werden.

Mit dabei in seinen vielen Taschen und Tüten sind ganz neue Nummern und Ideen, aber auch Trouvaillen, die ihm in seiner über 35-jährigen Tätigkeit als Clown in Circus und Theater im Herzen hängen geblieben sind und damit auch sein ganz persönliches kleines bisschen Glück widerspiegeln.

Er lässt dabei Stimmungsbilder entstehen, die zuweilen auch an einen zauberhaften Hinterhof-Circus erinnern.

Roger Joss macht dies auf seine eigene, unverblümte und natürliche Art, die weder aufdringlich noch billig ist.

Sein feiner und bislang auch etwas schräger Humor trifft sein Publikum mitten ins Herz.

Mit seiner Persönlichkeit und seinem vielseitigen Können gelingt es ihm leicht, Originalität, Artistik und Musik mit seinem herzlichen wie auch etwas schrulligen Charme zu vereinen.

Sitzplatz, normal CHF 30.00 Sitzplatz, Kinder/Studierende CHF 20.00


Atelier


Winterthur


SWITZERLAND


Le blog de umoov
     
 
 




  •  
  • :
    :