umoov logo
Loading ...

Matthias Deutschmann & Volkmar Staub: Die badische Lösung


spectacle

Baden hat die gescheiterte, doch enorm symbadische Revolution von 1848 im historischen Gepäck.

Vor 50 Jahren war es noch unmöglich, mit einer Revolution Sympathiewerbung für Baden zu betreiben.

Heute aber können Schwarzwälder Kirsch und Badische Revolution sich symbiotisch verbinden und machen die Region zum politisch korrekten Anziehungspunkt für Wirtschaft, Touristik und Zukunftstechnologie.

Deutschmann hat die Beraterfirma „Mephisto Consulting“ gegründet und will Staub als „alemannischen Aborigine“ zur indigenen Gallionsfigur für die Baden-Kampagne aufbauen und so erfolgreich schaffen, woran die Revolution damals scheiterte: ein unabhängiges Baden.

1. Kategorie: CHF 43.30 2. Kategorie: CHF 38.20

Türöffnung: 20.15 Uhr


Der Teufelhof Basel


Basel


SWITZERLAND


Le blog de umoov


Evénements et activités à proximité

Basler Stadtmarkt-Basel
Schlemmer-Markt-Basel
Il Flauto virtuoso-Basel
Limmat Quartet: Studio Ghibli in Concert-Basel
Kunsttage Basel 2024
Basler Fasnacht-Basel
Basler Frauenlauf-Basel
siJamais: posthum - Drei Frauen beissen ins Gras-Basel
Dr. Daniele Ganser-Basel
Simon & Garfunkel-Basel
Em Bebbi sy Jazz-Basel
Il Flauto virtuoso-Basel
Irish Folk Festival-Basel
Avishai Cohen Banda Iroko-Basel
Horst Evers: Ich bin ja keiner, der sich an die grosse Glocke hängt-Basel
Rotkäppchen-Basel
Na, hören Sie mal, der satirische Talk-Basel
StradivariFEST: Klangwelle Rhein - Dvorák-Basel
Erasmus klingt! - Festival Lab-Basel
Bundesfeier am Rhein-Basel
Volkstanz für alle am Welttanztag-Basel
25 Jahre La Cetra-Basel
Der gestiefelte Kater-Basel
Helmut Schleich: Das kann man so nicht sagen-Basel
ABBA Gold - The Concert Show-Basel
Open House Basel 2024
Offene Weinkeller 2024-Basel
Knastbrüder, Metzger und feine Damen-Basel
amm Café Med Basel
En eewige Gäldsääge-Basel
     
 
 




  •  
  • :
    :