umoov logo
Loading ...

Jan van Weyde: Große Klappe - Die Erste


pièce

Jan van Weyde ist ein Stand-Up Comedian und Synchronsprecher aus Köln.

Er lebt sozusagen von Ersprochenem. Eigentlich begann seine Karriere als Schauspieler. Eigentlich.

Dieses Wort begleitet sehr viele Schauspieler, die aber eigentlich Kellner, Taxifahrer oder Facility-Manager sind - das sind „eigentlich“ Hausmeister, klingt aber besser.

EIGENTLICH wollte Jan aber etwas ganz anderes, nämlich in der Königsdisziplin antreten.

Er wollte auf die Stand-Up Bühnen dieser Welt.

2014 dann die Initialzündung - Mit der Geburt seiner kleinen Tochter dachte er sich ganz unbescheiden: “Moment mal, ich bin Gott!

Ich habe einen Menschen gemacht!

Dann kann ich auch auf eine Bühne gehen und Leute zum Lachen bringen!

“ Und das kann Jan van Weyde - Ein Mann, ein Mikro.

Er begeistert das Publikum mit seiner authentisch-unaufgeregten Art und einem großartigen Slapstick-Talent!

Sein Solo-Programm „Grosse Klappe – die Erste“ umfasst den ganzen Wahnsinn, mit dem ein Familienvater zu kämpfen hat, der mit einem Beruf „in den Medien“ seine Familie zu ernähren versucht.

Ob als Werbegesicht, auf der Bühne oder im Tonstudio – oder eben in der Rolle seines Lebens: als Papa.

Zwischen Kunst und Kommerz, Kameras und Klamauk, Kinderbettchen und KACKAstrophen - seine große Klappe ist seine größte Waffe.

Hätte er die nur nicht weiter vererbt...

Der 30.01.22 ist der Ersatztermin für die Show vom 14.03.21, die pandemiebedingt verschoben werden musste.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Ab CHF 41.20


KAUFLEUTEN


Zuerich


SWITZERLAND


Le blog de umoov


Evénements et activités à proximité

American Way of Life - French Door Kühlschrank Ausstellung-Zürich
FIFA World Football Museum-Zürich
Reinhold Messner - Nanga Parbat - mein Schicksalsberg-Zürich
24. Art International Zürich 2022
Ideen Schweiz-Zürich
Dr. Eckart von Hirschhausen - Endlich-Zürich
Suzanne Grieger-Langer-Zürich
Geschichte Schweiz-Zürich
Candy Dulfer-Zuerich
Einzigartiges Spiegel-Lichtinstrument: Maze-Zürich
Les heures bleues-Zürich
Andrea Pucci-Zürich
Vortrag: Schulden – Wie kann hilft man sich am besten?-Zürich
Beethovens Missa solemnis mit dem Glarisegger Chor-Zürich
Ina Müller & Band (Zusatzkonzert)-Zürich
Ines Anioli - Goddess-Zürich
VERSCHOBEN: Sebastian Pufpaff - «Wir nach»-Zuerich
Pink Martini-Zuerich
Mirja Regensburg: Im nächsten Leben werd ich Mann!-Zuerich
VERSCHOBEN: The Warner E. Hodges Band-Zürich
Kaffee - Ein Genuss fü die Seele (Vorlesung)-Zürich
Rüdiger Hoffmann-Zuerich
Ist Eiweiß für den Muskelaufbau wirklich so wichtig?-Zürich
NightWash Live-Zürich
VERSCHOBEN: Larkin Poe-Zuerich
Joss Stone-Zürich
Rangierwagenheber Ausstellung-Zürich
The legend of Morricone - Ensemble Symphony Orchestra-Zürich
Enissa Amani “The German Girl“-Zürich
     
 
 




  •  
  • :
    :