umoov logo
Loading ...

Happy Hour II: Evening - Hommage Konzert Otrava mit Sebastian Manz


féerie

Die Musiker der Otrava-Band spiel(t)en alle im Jugend-Sinfonieorchesters Aargau JSAG, im vergangenen Jahr gab die künstlerische Leitung des JSAG dann bei diesen vielseitigen jungen Ausnahmetalenten sogar eine Uraufführung für Symphonieorchester und Klezmer Band in Auftrag, die bei den ausverkauften Konzerten für wahre Begeisterungsstürme sorgte.

Die Musik von OTRAVA – Volksmusik aus dem Balkan, Klezmer und Lieder der Roma – entfesselt ein Feuerwerk der Lebensfreude und Virtuosität, aber auch Melancholie, Herzschmerz und Wehmut verloschener Liebe.

Auch der weltbekannte Klarinettist und dreimalige «ECHO KLASSIK» Gewinner Sebastian Manz kommt immer wieder gerne nach Boswil.

Er trat schon als Solist mit dem JSAG auf, stand regelmässig beim Boswiler Sommer auf der Bühne und gastierte erst kürzlich mit seinem Trio bei den Meisterkonzerten.

BesucherInnen lehnen sich in bei diesem „Special“ des Programms Happy Hour II entspannt in einem Liegestuhl zurück und geniessen einen musikalischen Aperitivo der Extraklasse auf dem grünen Hügel.

Nach dem Konzert: Kulinarik für das leibliche Wohl Empfohlen wird das 3-Jahreszeiten Büffet mit regionalen und saisonalen Speisen von Natascha Brunold.

Nach dem Konzert verwöhnt sie ihre Gäste ab 18.00 Uhr mit frisch zubereiteten Köstlichkeiten im «Grotto» des Gästehaus im Künstlerhauses Boswil.

Eine separate Reservation ist erforderlich.

Kostenfreier Eintritt


Künstlerhaus Boswil


Boswil


SWITZERLAND


Le blog de umoov
     
 
 




  •  
  • :
    :