umoov logo
Loading ...

Die Amigos & Daniela Alfinito - Für unsere Freunde Tour 2021


féerie

Die Amigos & Daniela Alfinito - Tournee 2022/2023 Bei Live-Auftritten haben sie schon zusammen gesungen, wie beim jährlichen „Amigos“-Fest.

Für Fans waren diese seltenen gemeinsamen Auftritte jedes Mal ein besonderes Highlight!

2022/2023 gehen die Amigos und Daniela Alfinito sogar gemeinsam auf „Für unsere Freunde“-Tournee!

Die Amigos: "Wenn wir Autogramme geben, fragen oft die Fans, wann wir Daniela endlich mal mitbringen (lacht).

Klar, wir hätten sie schon längst leicht mitnehmen können, als Special Guest während unserer Tour zum Beispiel, aber dann hätte es nur geheißen, dass wir versuchen, sie berühmt zu machen und dass sie es allein nicht schafft.

Das wollten wir nicht. Sie soll ihren eigenen Weg gehen.

Sie sollte auch ihren eigenen Stil finden – und das hat sie bravourös geschafft!

" Daniela hat das genauso erlebt und ist mit derselben Begeisterung dabei: "So viele Fans hatten nachgefragt und sich das gewünscht.

Wir freuen uns schon sehr darauf, als "Familien-Bande" unterwegs zu sein.

" Das aktuelle Album „Liebe siegt“ bescherte den Amigos Ende Juli in Deutschland zum 14.

Mal die Chartspitze, holte auch in Österreich erneut die Eins und platzierte sich in der Schweiz auf #2.

Auch live jagt ein Highlight das nächste.

Auf der „Für unsere Freunde“-Tour singen die Amigos in voll besetzten Hallen und gehen wegen der großen Nachfrage mit Zusatzkonzerten und neuem Programm jetzt in die Verlängerung.

Während die Amigos beim „Jubiläumsfest“ (06.08.2022) in der Hessenhalle Alsfeld auf der Bühne die GOLD-Awards für „Freiheit“, das 6.

Triple1-Chart-Album, das 2021 veröffentlicht wurde, entgegennahmen, begleiteten Fangesänge die Verleihung: „Oh wie ist das schön!

“ Überraschung gelungen!

Bernd und Karl-Heinz Ulrich teilten diesen besonderen Moment mit ihren Fans, „ohne die unsere über 50-jährige Karriere nicht möglich ...


Stadthalle Sursee


Sursee


SWITZERLAND


Le blog de umoov
     
 
 




  •  
  • :
    :