umoov logo
Loading ...

Bänz Friedli mit neuem Programm


show

«Schön, wieder einmal jemanden zu sehen, der nichts braucht als sich selbst, um eine Bühne und einen Abend zu füllen, sondern der nur auf die Sprache und ein Minimum von Gestik vertraut, um unserer Zeit nachzuspüren», notierte Franz Hohler über Bänz Friedli.

Kollegin Frölein Da Capo findet ihn «unverschämt lustig und wortgewaltig», und Altmeister Peter Bichsel bemerkte: «Ich staune immer wieder, wie selbstverständlich Bänz Friedli das tut: Er stellt sich hin und erzählt.

Sein Erzählen ist geradlinig und ohne Schnörkel, seine Pointen sind nicht konstruiert, nicht er selbst macht sie, sondern seine Erzählung, seine Pointen sind nicht einfach witzig, sondern folgerichtig und deshalb nicht eitel.

» Auch mit dem neuen Programm wird jeder Abend ein Unikat, weil Bänz Friedli stets auf den Ort, die Leute und die Aktualität eingeht.

CHF 40.00 / 35.00
Ab 1. Juni 2021 / Alles unter Vorbehalt, genaue Infos sind auf www.duofischbach.

ch unter Aktuell ersichtlich.


Theater Duo Fischbach


Küssnacht Am Rigi


SWITZERLAND


Le blog de umoov


Evénements et activités à proximité

Apart Restaurant Bar: Seniorenstamm-Rotkreuz
Museum Burg Zug
Sonntagsbrunch-Rotkreuz
Die Zauberkugel-Zug
Reise in die Vergangenheit-Zug
Zuger Altstadtmärt
Game Over-Zug
Alex Porter mit „Imagine“-Küssnacht Am Rigi
Lucerne Regatta-Luzern
Charles Gounod - Cäcilienmesse-Luzern
Sonntagsbrunch-Luzern
Brassed Off - Kino im Konzertsaal-Luzern
Glenn Miller Orchestra - Jubiläumstour-Luzern
NEUUNIFORMIERUNGS-FEST Musikgesellschaft Immensee
Volksbühne Cham: Die Schweizermacher
Geo-Tag Rigi 2022-Rigi Staffel
VERSCHOBEN. Sankt Petersburger Klassisches Ballett – Schwanensee-Cham
Sännächilbi Weggis
VERSCHOBEN: Starbugs Comedy - Jump!-Cham
Zuger Chornacht
Hans Wandteppiche für die PTT-Luzern
In einem tiefen dunklen Wald-Zug
A-Live Comedy A-Capella neues Programm / Première-Küssnacht Am Rigi
Seminar: NLP-Master-Zug
Muti, mutig!-Zug
Berlin Comedian Harmonists - Atemlos-Luzern
Zuger Gwundertour
Orchester Cham-Hünenberg: Flashback – Bebilderte Jubiläumskomposition
Über Grenzen. Neugier, Hoffnung, Mut-Luzern
     
 
 




  •  
  • :
    :