umoov logo
Loading ...

Andermatt Music: Carte Blanche für Stephan Eicher


attraction

Stephan Eicher erhält für sein erstes Konzert in der Andermatt Konzerthalle am 30.

Juni 2023 eine “Carte blanche” und damit künstlerische Handlungsfreiheit, gewissermassen einen musikalischen Blankoscheck.

Ist das gewagt?

Ja, denn Stephan Eicher ist nicht nur eine der wichtigsten, sondern gleichzeitig eine der vielseitigsten Musikerpersönlichkeiten der Schweiz: Mal singt er französisch, deutsch oder englisch, mal italienisch oder berndeutsch.

Mal ist sein Stil avantgardistisch-experimentell, mal träumerisch-gefühlvoll.

Mal überwiegen Einflüsse des französischen Chansons, mal Eindrücke aus der neuen deutschen Welle.

Ob Folk, Weltmusik, Rock, Elektro oder Pop: Konstanten sind Stephan Eichers Freude am spielerischen Umgang mit unterschiedlichsten Musikstilen sowie die Vielschichtigkeit an Emotionen, die er beim Publikum durch seine Musik hervorruft.

Daher ist eine “Carte blanche” für den Gewinner des Grand Prix Musik 2021 nicht nur gewagt, sondern auch besonders reizvoll: garantiert ist ein besonderes Konzert voller Einmaligkeit und Überraschungen.

CHF 135.00 / 105.00 / 85.00 / 60.00 Studierende und Lernende (bis 30 Jahre): 50% auf sämtliche Tickets
Customer Services, Gütschgasse 6, 6490 Andermatt, Rollstuhlplätze: +41 (0)41 888 15 88.

Tourist Informationen in Altdorf und Andermatt.

Ticketcorner: Schweizweit an allen Vorverkaufsstellen sowie unter 0900 800 800 (CHF 1.19/min.).


Andermatt Concert Hall


Andermatt


SWITZERLAND


Le blog de umoov


Evénements et activités à proximité

Hundeplauschtage mit Monika Fasnacht-Disentis / Mustér
Piazza Saturday-Andermatt
Start in den Dezember mit Ziegen-Isenthal
Andermatt Music: Rolando Villazón
3-tägige anspruchsvolle Wanderung-Isenthal
Andermatt Music: Stephan Eicher & Swiss Orchestra in Concert
Engelberger Dialoge 2023
Octopus Gravel Andermatt
Im Reich der Bergseen-Andermatt
Mountain Retreat Digital Detox-Gadmen
Erlebnis mit Wander-Ziegen-Realp
Auf den Spuren des Réduit-Erstfeld
Urner Alpenkranz; Nepali Highway-Realp
Halbtägige Herbstwanderung mit Ziegen-Isenthal
Herbstwanderung mit Ziegen in Isenthal
Auf der Suche nach den röhrenden Hirschen-Isenthal
2-tägiges Urner Alpenkranz Wandererlebnis-Silenen
Konzert der Alphorntage Zentralschweiz in Engelberg
Alpinwanderung im wildromantischen Maderantertal-Bristen
Alpinavera Passmarkt-Andermatt
Andermatt Kinderfest
Altdorfer Warenmarkt-Altdorf Ur
Alpinavera Passmarkt-Andermatt
Wandernacht - Einmaliges Wandererlebnis in der Nacht-Amsteg
Bibliothek auf Reisen-Erstfeld
Chasing Cancellara-Andermatt
Värslischtund mit Nati-Altdorf Ur
Altdorfer Wuchämärcht plus-Altdorf Ur
Führung Kloster Engelberg
     
 
 




  •  
  • :
    :