umoov logo
Loading ...

10+1 Jahre Querkultur® - Jubiläums-Event mit STEFANIE HEINZMANN & THE TINY FONKS


activité

2022 holt der Verein Querkultur® sein 10-jähriges Jubiläum mit grossem Star-Aufgebot in der MZH St.

Niklaus nach: Wir freuen uns riesig, «Stefanie Heinzmann & The Tiny Fonks» am Samstag, 12.

November 2022 bei uns begrüssen zu dürfen!

Stefanie Heinzmann ist als eine der erfolgreichsten Künstlerinnen im deutschsprachigen Raum unterwegs.

Mit dem aktuellen Album «LABYRINTH» und einer einmaligen Live Show verzaubert und begeistert sie als unbestrittener Schweizer Nr.

1 Top-Act Fans im In- und Ausland.

Umso grösser die Freude, dass der 10 Jahre junge Verein aus dem Oberwalliser Bergdorf nun zu den Feierlichkeiten im 2022 mit Stefanie einen absoluten Pop- und Soul-Star nach ‚Zaniglas‘ holen darf!

Eröffnet wird der Abend von einem ‚Opening Act‘, welcher in Kürze kommuniziert wird.

Ab sofort sind Tickets (inkl. limitierter ‚Early Bird‘ Aktion bis am Sonntag, 17.

Juli 2022) für das einmalige Konzerterlebnis in unserer Region auf unserer Website oder im Ticket-Shop auf Ticketino.

com erhätlich. Mitwirkende Künster: Stefanie Heinzmann

Kategorie 1: CHF 19.00 Kategorie 2: CHF 39.00


MZH


St. Niklaus Vs


SWITZERLAND


Le blog de umoov
     
 
 




  •  
  • :
    :